Taking too long? Close loading screen.

Frank Kraft

Personal Trainer

Experte für Trainings- und Bewegungsanalyse

Ich bin Experte für Bewegungsanalyse und funktionales Training und Teil des Berlin Movement Lab. Ich habe jahrelange Erfahrung als Leistungssportler, professioneller Zirkus- und Stunttrainer. Meine 15 Jahre Erfahrung auf der Bühne als Partnerakrobat sowie meine Arbeit seit 2001 als Stuntrigger und Stunttrainer begründen nur einen kleinen Teil des Wissens. Über 6 Jahre leitete ich die Zirkuslinie in Dänemark und entwickelte dort neue Formen der Analyse und eines gezielten und effektiven Trainings für die unterschiedlichsten Körper und körperlichen Voraussetzungen. Ich habe die A Lizenz im Bereich Training und Personal Trainer und bilde mich ständig weiter im Bereich Anatomie und Funktionelles Training um auf dem neusten Stand der Trainingsanalyse zu bleiben.

Meine Referenzen

Deutsche Oper Berlin
Netzwerk Neuer Circus
Chamäleon Theater Berlin
Base, Berlin
Film Park Babelsberg, Potsdam
Royal Danish Theater, Kopenhagen
Upsalla Staatstheater Schweden,
Aarhus Theater Dänemark
MOT Toftlund Dänemark
Performershouse Dänemark
Tivoli, Kopenhagen
Scenekunstskole Kopenhagen
Eike Stuckenbrock
Nikolaj Cederholm
Steen Körner
Remi Martin

Frank Kraft in Arbeit